Empfang
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SHL Medical AG

1’650 m2, 85 Arbeitsplätze – und die Büronauten für die Begleitung und Evaluation und Auswahl der Mietobjekte, Due Diligence Gebäude, die Analyse des Nutzerbedarfs und des Raumprogramms, Entwicklung des neuen Raum- und Arbeitsplatzkonzeptes, Entwicklung des Corporate Designkonzeptes des Standort Schweiz, Projektleitung für die Büroarchitektur und des Innenarchitektonischen Raumkonzeptes, Verhandlungen mit den Behörden, Baueingabe und Baubewilligung, Kostenplanung und Kostenmanagement, Terminplanung, Ausschreibungen, Offertvergleiche und Vergabenträge, Gesamtbauleitung inkl. Fachbauleitung, gestalterische und technische Bauleitung des Mieterausbaus, QSS1 Brandschutz, Abrechnungs- und Änderungswesen, Inbetriebnahme und Abschluss, Umzugsplanung.